Rollen- und Bogenoffsetdrucker (m/w)

rlc &pipe; packaging group

Rüdersdorf

Industrie

Rüdersdorf

Andertensche Wiese 21

rlc-packaging.com

Rollen- und Bogenoffsetdrucker (m/w) rlc &pipe; packaging group Rüdersdorf Selbstständige Einstellung, Bedienung und Überwachung von Offset-Druckmaschinen mit bis zu 4 Farbwerken; Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben; Optimierung der Produktionsabläufe; Ausführung von Wartungsarbeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Rüdersdorf Bei Berlin Suchen Wir Baldmöglichst Sie Als Rollen- Oder Bogenoffsetdrucker (m/w) Die Ist Ein Hoch­spezialisierter Anbieter Von Innovativen Verpackungslösungen Für Die Marken­artikel- Und Pharmazeutische Industrie Mit Einem Absatzmarkt In Ganz Euro­pa Mit Unseren Systemlösungen Für Falt­schach­teln Packungsbeilagen Und Labels Fokussieren Wir Uns Auf Die Be­dürfnisse Der Branchen Beauty Phar­ma Lebens- Und Genussmittel Für Die Anspruchs­vollen Belange Dieser Ziel­gruppen Stehen Acht Hochspeziali­sierte Standorte Mit Full­ser­vice-leis­tungen Zur Verfügung Als Familienunternehmen Mit Mehr Als 150-jäh­riger Erfahrung Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Innovativen Und Inhaber­geführten Arbeitgebers: Unkompliziert Und Lei­den­schaftlich Nachhaltig Und Ver­ant­wor­tungs­bewusst Bewerbung An Colorpack Gmbh Pharmacenter Gmbh Birgit Damm Tasdorf-süd 15 15562 Rüdersdorf Bei Berlin 033638-72101 Bewerbung@-com Ihre Aufgaben: Selbstständige Einstellung Bedienung Und überwachung Von Offset-druckmaschinen Mit Bis Zu 4 Farbwerken Sicherstellung Optimaler Qualität Nach Entsprechenden Vorgaben Optimierung Der Produktionsabläufe Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Offsetdruck Erfahrung Im Umgang Mit Offsetdruckmaschinen Der Baureihen Heidelberger Müller Martini Und Rotatek Und In Der Anwendung Von Uv-strahlenhärtenden Farbsystemen Von Vorteil Kenntnisse Des Aktuellen Qualitätsstandards Din En Iso 9001:2008 Bereitschaft Zur Normal- Und Wechselschicht (2 - 3 Schichten) Hohes Engagement Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Eigenverantwortlichkeit Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Ein Leistungsgerechtes Einkommen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Fachliche Und Fundierte Einarbeitung Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen Per Mail An Frau Birgit Damm Und Beantworten Gerne Ihre Fragen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com/karriere Rollenoffsetdrucker Rollenoffsetdruckerin Offsetdrucker Offsetdruckerin Bogenoffsetdrucker Bogenoffsetdruckerin Rollenoffsetdruck Offsetdruck Bogenoffsetdruck Medientechnologe Medientechnologin Medientechnologie Drucktechnologe Drucktechnologin Drucktechnologie Druckerei Verpackungsindustrie Verpackungslösungen Verpackungstechnik Maschinenwartung Instandsetzung Instandhaltung Pharmacenter Gmbh 15562 Rüdersdorf Brandenburg Berlin Ax58896by Rollenoffsetdrucker Rollenoffsetdruckerin Offsetdrucker
Offsetdruckerin Bogenoffsetdrucker Bogenoffsetdruckerin
Rollenoffsetdruck Offsetdruck Bogenoffsetdruck
Medientechnologe Medientechnologin Medientechnologie
Drucktechnologe Drucktechnologin Drucktechnologie Druckerei
Verpackungsindustrie Verpackungslösungen Verpackungstechnik
Maschinenwartung Instandsetzung Instandhaltung Rlc |
Packaging Group PHARMACENTER GMBH 15562 Rüdersdorf
Brandenburg Berlin Rollen- Und Bogenoffsetdrucker (m/w) Selbstständige Einstellung Bedienung Und Überwachung Von Offset-Druckmaschinen Mit Bis Zu 4 Farbwerken Sicherstellung Optimaler Qualität Nach Entsprechenden Vorgaben Optimierung Der Produktionsabläufe Ausführung Von Wartungsarbeiten Rüdersdorf Rollenoffsetdrucker Rollenoffsetdruckerin Offsetdrucker
Offsetdruckerin Bogenoffsetdrucker Bogenoffsetdruckerin

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst
   rlc|packaging group (Hannover)

Sales Manager/in
   rlc|packaging group (Hannover)

Rollen- und Bogenoffsetdrucker (m/w)
   rlc|packaging group (Rüdersdorf)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

HR Business Partner (m/w/d)
   HERMES Arzneimittel Holding GmbH (Pullach im Isartal)

Produktmanager:in Strom und Gas
   enercity AG (Hannover)